Tel: 0 82 51 / 20 43 0 53

Persönlich erreichen Sie mich: Mo - Fr 7:30 - 8:30 Uhr und 12:30 - 13:30 Uhr

Ruth Hollederer – Diplom-Ökotrophologin und Heilpraktikerin

Was mich an Hypnose so fasziniert:

Vor allem beeindruckt mich, wie schnell Ursachen für Probleme beseitigt werden können und Veränderungen sichtbar werden.

Die Vorgehensweise ist im Großen und Ganzen immer die gleiche, egal um welches Thema es sich handelt. So kann ich in Hypnose mit meinen Patienten Ängste, Panikattacken und Traumatisierungen genauso behandeln wie Migräne, Depressionen, Asthma, Neurodermitis und Reizdarmsyndrom, aber auch Kinderwunsch, sexuelle Probleme und Schmerzen.

Hypnose hilft in vielen Fällen auch dann, wenn die Beschwerden schon lange bestehen, und auch, wenn schon viele andere Therapien durchlaufen wurden.

Jeden Tag helfe ich Menschen, ihr Leben zu verbessern. Ich erlebe oft, dass meine Patienten bedrückt und traurig kommen, aber meine Praxis mit einem Lächeln verlassen. Und wenn ich beispielsweise einer depressiven Mutter helfe, helfe ich oft auch gleichzeitig der ganzen Familie, ihren Kindern und ihrem Mann. Das ist meine Motivation.